Häufige Suchanfragen: anything prominente mit falschen zähnen harry potter Charaktere heute hotelzimmer renaissancestil schlechte promi zähne cristiano ronaldo 20 zähne hässliche haie alfalfa kleine strolche mind blowing fakten bilder der kleinen Strolche
Index Diashow Haar Tiere Politik Celebs Leben Gesundheit Nachrichten Essen Unterhaltung Mode Kansas City

Wie mein Freund Welpen-Ended My 3-Jahres-Beziehung

Bewusst:2015-12-09Quelle: Allgemeines
Advertisement

Wie mein Freund Welpen-Ended My 3-Jahres-Beziehung

"Du wirst nicht glauben, was Liam * bekam Emily *!"

Ich wartete am anderen Ende der Leitung in der Erwartung. Liam und Emily war erst seit ein paar Monaten wurde Datierung und, um ehrlich zu sein, wusste jeder, Liam war nicht alles, was in Em, wenn sie zum ersten Mal zusammen. Ich hatte erwartet, es ist kein Ring oder irgendetwas zu sein.

"Ein Welpe! Er wird sie vom Flughafen mit dem Welpen auf dem Vordersitz Kommissionierung. "

Er sagte, es würde für sie perfekt zu sein - er ist nicht der kleine Kerl zu treffen warten konnte.

Man könnte meinen, die ich für sie auch so aufgeregt sein würde. Wie schön, ein schöner Welpe! Aber nichts in mir, nicht einmal ein kleines bisschen, fühlte sie glücklich. Eigentlich hasste ich sie in diesem Moment. Ich hasste es Nick in diesem Moment.

"Mac, du okay?", Fragte Nick als Antwort auf mein Schweigen. Ich konnte nicht Worte machen.

Wie mein Freund Welpen-Ended My 3-Jahres-Beziehung

Nick und ich hatte zusammen für 3 Jahre, jeden Tag, von denen war eine Herausforderung.

Ich breche in Tränen aus. Er verstand nicht, warum. Ich verstand nicht wirklich, warum. Ich war so überwältigt von Eifersucht - Ich war verletzt.

Ich hatte einen Welpen und Nick hatte immer sehr deutlich gemacht, er nie geplant auf immer eins mit mir wollte. Aber aus irgendeinem Grund war es "eine gute Nachricht", dass Liam war immer Emily ein?

Er sagte, er nur "könnte nicht diese Art von Engagement umgehen."

Aber es war nie über diese Art von Engagement für den Hund, es war, dass er nie diese Art von Engagement für mich behandeln konnte.

In diesem Moment war es so klar, wie wenig Engagement gibt es in diesem war "Beziehung." Es war eine Epiphanie, wurde mir klar, dass ich nicht einmal einen Welpen mit ihm wollte, war ich einfach nur verzweifelt nach etwas zu hängen.

Wie mein Freund Welpen-Ended My 3-Jahres-Beziehung

Dies ist ein Beispiel von vielen, die zeigen, wie Nick nicht derjenige war. Es war schwer, über diese Gefühle mit ihm zu sprechen. Wenn ich auf Dinge stoßen würde er wollte nicht darüber reden, er ohne Reue sagen würde: "Ich interessiere mich nicht." Und ich würde das akzeptieren.

Seine Antwort auf meine Gefühle über den Welpen war: "Ich hänge jetzt auf. Sie brachten diese auf sich selbst. "

Und die Wahrheit ist, das habe ich.

Ich steckte in einer Sackgasse Beziehung 2 Jahre zu lang um. Ich war ständig besorgt und in einem chronischen Zustand der Panik, weil ich immer das Gefühl, dass etwas fehlte. Auch wenn er im Bett neben mir er weg 100 Meilen zu spüren.

DAMIT. Ich erkannte, dass Nick war nie, konnte nie der Mann, den ich mit meinem Leben verbringen würde. Selbst wenn ich die Liebe zu zwingen versuchte, zu passieren, es war einfach nicht da. Ich war stur und wollte nicht die Niederlage zu akzeptieren. Wie viele Menschen in meiner Position, ich hatte Angst.

Wie mein Freund Welpen-Ended My 3-Jahres-Beziehung

Das war, bis der Tag, als ich merkte, daß ich weit, weit mehr Angst vor für den Rest meines Lebens unzureichend Gefühl ... bis zu dem Tag, als ich merkte ich lieber allein und Einzel wäre als allein in einer Beziehung sein.

Wenige Wochen nach dem "Welpen Vorfall" meine Beziehung beendet. Wir beide haben wir erkannt, in der Liebe für eine sehr lange Zeit nicht gewesen war, und wollte ganz andere Dinge aus dem Leben. Ich habe kein Bedauern über meine Zeit mit Nick abgesehen von zusammen zu lange zu bleiben.

An alle Frauen da draußen , die des Loslassens einer fehlenden Beziehung Angst haben, ich bin hier , um Ihnen zu sagen , dass Sie stark sind - und sicher - und sollte von Ihrem feelings- klassischer Fall folge deinem Herzen richtig machen.

Wie mein Freund Welpen-Ended My 3-Jahres-Beziehung

Innerhalb eines Monats nach mit Nick oben brechen, fühlte ich mich wie eine Version von mir, ich geliebt hatte, aber auf dem Weg verloren. Ein Gewicht wurde angehoben, die mich Zimmer gab in die Person zu wachsen ich eigentlich bin - die Art von Person, die ich sein wollte. Glücklich, lebendig und frei.

Ich adoptierte nicht ein einziges Mal die Haltung, "Ich hasse Männer" oder "Ich will für immer Single zu sein," denn das ist einfach nicht wahr war. Ich wollte die richtige Person zur richtigen Zeit zu treffen. Nicht über eine Dating-App oder einrichten - ich jemand in der freien Natur treffen wollte.

Bis das passiert ist, habe ich auf eine echte Beziehung mit mir zum ersten Mal in 5 Jahren. Im Laufe der Zeit vertraute ich mich wirklich die Liebe, die ich verdient zu akzeptieren. Und im Laufe des Jahres, das ist genau das, was passiert.

meine Beziehung zu Nick Ending führte mich zu entdecken, wieder. Es war wie alle Stücke meines Lebens an seinen Platz fiel, sobald ich Änderung gestoppt zu vermeiden und stattdessen sie umarmte.

Das Gras war wirklich grüner auf der anderen Seite.

Meine Beziehungen zu Freunden wuchs stärker als je zuvor, ich meine Leidenschaft für das Schreiben wieder entdeckt, war ich im Freien laufen jeden Tag - das Fehlen meiner giftigen Beziehung völlig gemacht Weg für die neue.

Wie mein Freund Welpen-Ended My 3-Jahres-Beziehung

Ich glaube an das Schicksal. Ich glaube an Schicksal. Aber mehr als alles, glaube ich, dass wir in den Fahrersitz der beiden sind. Wir schmieden unsere besitzt Wege und unsere Geschichten formen kann.

Veränderung ist eine der gruseligsten Dinge in der Welt, aber die Liebe - wahre Liebe - wird für immer wert sein das Risiko.

Also, wenn Sie in Ihrer Beziehung gelähmt fühlen, wenn Sie das Gefühl, dass es etwas gibt, fehlt - das ist, weil etwas fehlt. Was fehlt, ist die richtige Person für Sie.

Vertrauen Sie sich genug, um zu wissen, wann Sie zu lassen, müssen gehen.

Liebe dich selbst genug für die Person zu warten, die Sie so, wie Sie behandelt werden verdienen behandelt.

Wie mein Freund Welpen-Ended My 3-Jahres-Beziehung

[Editor: Admin]
Verwandte Artikel gekennzeichnet, Feature, Freund, Liebe, Freundin, Beziehungen, verabredete, Millennials, brechen, Lifestyle, liebe das Leben, Ehe, Stärke

Hot Artikel

Klicken Sie auf Start-Ranking